Newsticker

Klagen gegen Carmen Thomas

Der bekannten Moderatorin Carmen Thomas stehen laut der Süddeutschen Zeitung Gerichtstermine ins Hause. Einem Bericht vom 2. September 2002 zufolge klagen ehemalige Kursteilnehmer von Thomas` 1. Moderations-Akademie für Medien und Wirtschaft auf Schloss Ehrenhoven bei Köln (vgl. TA 09/2001) gegen die frühere 'Hallo-Ü-Wagen'-Sprecherin, weil sie sich durch sie betrogen fühlen.
Die Kursteilnehmer, so heißt es in dem Artikel, werfen Thomas nicht nur einen autoritären Führungsstil und unprofessionelle Organisation vor, sondern auch die Nichterfüllung von in Rechnung gestellten Leistungen. Von 50 zugesagten Fortbildungstagen, die zudem von mangelhafter inhaltlich-methodischer Qualität gewesen seien, hätten nur 33 stattgefunden.
Laut der Süddeutschen Zeitung verwahrt sich Thomas gegen die geäußerte Kritik und die Regressforderungen. Aus Gründen der Diskretion wolle sie zu den Vorwürfen keine Stellung nehmen.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 10/02, Oktober 2002
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben