Newsticker

Jochen Kienbaum zum neuen BDU-Präsidenten gewählt

Der Unternehmensberater Jochen Kienbaum übernimmt ab 1. Januar 1999 das Amt des Präsidenten des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater (BDU). Gewählt wurde er als Nachfolger von Malte W. Wilkes auf der BDU-Mitgliederversammlung Anfang Oktober 1998 in Stuttgart. Wilkes legte das Amt nach sechs Jahren Präsidiumstätigkeit nieder, 'um nicht politischen Vorbildern zu folgen'. Kienbaum, Vorsitzender der Geschäftsführung der Kienbaum und Partner GmbH, Gummersbach, ist kein Neuling im BDU-Präsidium: Er hat seit vier Jahren das Amt eines BDU-Vizepräsidenten inne.
Als neue Vizepräsidenten treten zu Beginn des kommenden Jahres an: Michael Hörner, Managing Director Germany bei der Firma Towers, Perrin, Forster & Cros, Frankfurt, sowie Dr. Lutz Mackebrandt, Vorstand der CMS Unternehmensberatung, Berlin. Im Amt bestätigt wurde Vizepräsident Remi Redley, Inhaber der Unternehmensberatung Goossens Redley, Berlin.
Autor(en): (abi)
Quelle: Training aktuell 11/98, November 1998
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben