Newsticker

International Society for Performance Improvement (ISPI)

Die International Society for Performance Improvement (ISPI) hat erstmals einen deutschen Präsidenten. Im April 2015 übernahm Klaus D. Wittkuhn, Geschäftsführer der train Gesellschaft für Personalentwicklung, Bonn, die Führung des internationalen Verbandes. In der 1962 gegründeten ISPI sind Unternehmen, Universitäten und Einzelberater aus 46 Ländern aktiv, die mit dem Performance-Improvement-Ansatz arbeiten, um die Leistungsfähigkeit von Organisationen nicht durch isolierte HR-Maßnahmen, sondern durch ganzheitliche Prozess- und Kulturentwicklung zu verbessern. Wittkuhn will insbesondere systemische Ansätze ausbauen und die Bekanntheit der ISPI erhöhen. Link: www.ispi.org
Quelle: Training aktuell 06/15, Juni 2015
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben