Newsticker

Interkulturelles Training für das Land des Lächelns

Wissenswertes über Geishas, den japanischen Kaiser und die wichtigsten Benimm-Regeln bei Vertragsverhandlungen erfahren die Teilnehmer des dreitägigen Workshops 'Interkulturelles Training' der 'LernBrücke' in Friedrichshafen. Wer mit asiatischen Geschäftspartnern zu tun hat und beispielsweise die strengen hierarchischen Unternehmensstrukturen missachtet, kann den Vertragsabschluss gefährden. Um interkulturelle Stolpersteine zu beseitigen, unterweist Kursleiterin Yoriko Kato-Tasarsu dieTeilnehmer in Small Talk, Tischsitten und Körpersprache. Termine für das Training sind 6. bis 8., 13. bis 15. und 20. bis 22. Oktober 2000. Die Kosten betragen 1.850 Mark.
Autor(en): (shü)
Quelle: Training aktuell 09/00, September 2000
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben