Newsticker

Interesse an Trainings-Wirkungen

Das MM Institut von Max Meier-Maletz hat bei BDVT-Mitgliedern das sogenannte Interesse an Wirkungsnachweisen in Training und Verkaufsförderung erhoben. Es beteiligten sich 34 % Verkaufstrainer, 31 % Führungstrainer 12 % Verkaufsförderer und einige andere Berufe. Die am meisten erhofften Wirkungen waren dabei Motivations-Zuwachs, Persönlichkeit, Neukundengewinnung und Teamarbeit, was sich etwa jeder dritte Trainingsteilnehmer von seinem Seminarbesuch wünscht. Das geringste Interesse fanden die Auswirkungen von Trainings auf die Liquidität des trainierten Unternehmens.
Autor(en): (eab)
Quelle: Training aktuell 07/96, Juli 1996
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben