Newsticker

Innovative Marketing-Strategien

Die Schweizerische Gesellschaft für Marketing, GfM, Zürich, führt am 23. März 1994 ihre 4. GfM Frühlings- Marketing- Tagung durch. Zum Thema 'Dauerhafte Wettbewerbsvorteile durch Innovation' werden Top-Referenten, wie der bekannte Dr. med. Muntern, sprechen. das Buch des Walliser Kreativitätsforschers 'Im Zeichen des Schmetterlings' hielt sich monatelang in den Schweizer Bestseller- Listen. Drei Erfolgsstories werden direkt durch die jeweiligen Unternehmensverantwortlichen von Merkur, Winterthur Schweiz. Versicherungs- Gesellschaft und CASH Ringier präsentiert. Der Zukunftsforscher Dr. Rolf Homann stellt außerdem die Zukunfts- Szenarien für Handel und Industrie vor. Die Tagungsführung liegt in den Händen von Prof. Dr. Richard Kühn, Direktor des Instituts für Marketing und Unternehmensführung der Universität Bern. Das Tagungshonorar beträgt sFr. 380,00 für GfM- Mitglieder und sFr. 550,00 für Nichtmitglieder inkl. Dokumentation und Mittagessen.
Autor(en): (SF)
Quelle: Training aktuell 02/94, Februar 1994
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben