Newsticker

Inklusionsnetz

Das 'Spinnennetz' ist wohl eines der bekanntesten Trainingstools. In der klassischen Variante muss jeder Mitspieler durch ein anderes Loch des vertikal gespannten Netzes schlüpfen bzw. getragen werden. In Gruppen, die sich nicht berühren möchten oder in denen einzelne Mitglieder körperlich eingeschränkt sind, z.B. weil sie schwanger sind oder im Rollstuhl sitzen, kann nun das Inklusionsnetz eingesetzt werden. Der Anbieter Ziel Tools hat ein horizontales Spinnennetz entwickelt, das über einzelne Personen gehoben werden kann. Kosten 290 Euro inkl. MwSt. und Versand. Link: bit.ly/2O5gyW0 
Quelle: Training aktuell 04/19, April 2019
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben