Newsticker

Hotelketten sind in Deutschland nur wenig ...

Hotelketten sind in Deutschland nur wenig bekannt. Das ergab eine Studie der GfK Gesellschaft für Konsumforschung, die im Auftrag der Accor Hotellerie (Novotel, Mercure, Ibis, Etap) durchgeführt wurde. Befragt wurden 2.500 Deutsche im Alter von 16 bis 69 Jahren. Das Ergebnis: 24 Prozent der Befragten kennen die Hotelkette Maritim, 23 Prozent Holiday Inn, 19 Prozent Steigenberger, 14 Prozent Ibis und 13 Prozent Novotel.
Quelle: Training aktuell 08/98, August 1998
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben