Newsticker

Glaswände als Projektionsfläche

Glasscheiben zu Projektionsflächen machen vermag ein neues Produkt der Gahrens + Battermann Gruppe. Sie hat eine Folie aus Polypropylen auf den Markt gebracht, die auf jeder beliebigen Glasfläche befestigt werden kann. Die Projektion erfolgt aus einem speziell berechneten Winkel von hinten auf die Scheibe und wird durch so genannte holografisch-optische Elemente zum Betrachter gelenkt. Diese Elemente tragen im übrigen auch dazu bei, dass die Projektion unabhängig vom Umgebungslicht erfolgen kann.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 04/03, April 2003
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben