Newsticker

Gemeinsame Vermarktung von Wirtschaftsbüchern

Unter dem Label 'Redline Wirtschaft' vermarkten der verlag moderne industrie, München, der Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter, Frankfurt, und der mvg-Verlag, Landsberg, in Zukunft gemeinsam ihre Wirtschaftstitel. Das Programm, das durch eine rote Linie auf dem Buchdeckel gekennzeichnet ist, ist in fünf Bereiche gegliedert: Sucess Stories, Personal Skills, Money, Professionell Skills und Taschenbuch. Die jeweiligen Verlage bleiben aber weiterhin eigenständig.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 02/02, Februar 2002
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben