Newsticker

Für seine Marketing-Kampagne um den Comic-Helden ...

Für seine Marketing-Kampagne um den Comic-Helden Well Ness wurde das Göttinger Privathotel Freizeit In mit dem Marketing-Preis der internationalen Hospitality Sales & Marketing Association ausgezeichnet. Herzstück des prämierten Konzeptes ist ein Wohlfühldetektiv, der zunächst als Comic-Figur, später dann als Mitarbeiter aus Fleisch und Blut in Sachen Wellness im Hotel unterwegs war.
Quelle: Training aktuell 05/99, Mai 1999
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben