Newsticker

Firmenprominenz verdeutlicht den Erfolgsfaktor Mitarbeiterorientierung

Eine Open-Space-Veranstaltung bei Daimler-Benz, eine Führungsstilanalyse bei der Allianz ... Am Beispiel namhafter deutscher Unternehmen will die Ueberreuter Managerakademie vom 16. bis 17. Juni 1998 die Bedeutung des 'Erfolgsfaktors Mitarbeiterorientierung' verdeutlichen. Für weitere 'Firmenprominenz' auf der Konferenz in Bad Soden sorgen z.B. die Deutsche Telekom, die Deutsche Bahn, Hoechst und Volkswagen. Weitere Praxisbeispiele behandeln u.a. Mitarbeiterbefragungen und Vorgesetztenbeurteilungen. Mit den letztgenannten Themen beschäftigt sich auch das Vertiefungsseminar am 18. Juni 1998.
Die Konferenz kostet 2.490 Mark, das Seminar 990 Mark. Wer im Doppelpack bucht, zahlt 2.990 Mark.
Autor(en): (abi)
Quelle: Training aktuell 04/98, April 1998
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben