Newsticker

Film plus Koffer: Qualifizierung für Call Center Mitarbeiter

Call Center Mitarbeiter brauchen mehr als eine gute Telefonstimme. Dieser Erkenntnis folgend, widmen sich gleich zwei Neuheiten von Training Media der Qualifizierung für den Telefon-Job: Der Videofilm will auf amüsante Weise zeigen, wie schwierige Kunden zufrieden gestellt werden können. Dabei sollen die Zuschauer lernen, mit Emotionen umzugehen, sorgfältig zuzuhören und die richtigen Fragen zu stellen. Für die Erprobung des Gelernten ist der 'Telecoach' gedacht. Dahinter verbirgt sich ein Koffer für das Telefon-Training, ausgestattet mit zwei schnurlosen Telefonen im DECT-Standard und einem Kassettenrekorder. Erhältlich ist der Videofilm für 2.500 Mark, der Koffer für 2.800 Mark bei:
Autor(en): (nbu)
Quelle: Training aktuell 07/99, Juli 1999
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben