Newsticker

Fachbuch: Marketing für die Weiterbildung

Was Marketing für Non-Profit-Bildungseinrichtungen bedeutet, fasst Ingrid Schöll im Buch 'Marketing in der öffentlichen Weiterbildung' zusammen. Nachdem die Autorin den Leser mit allgemeinen Marketingzielen und -konzepten vertraut gemacht hat, erläutert sie einzelne Instrumente wie Konkurrenz- und Trendinformation. Speziellen Marketinginstrumenten wie Öffentlichkeitsarbeit, Preisnachlässen und Angebotsplatzierungen widmet sie ein weiteres Kapitel. Das Buch ist im W. Bertelsmann Verlag, Bielefeld, erschienen. Kosten: 18,90 Euro. ISBN 3-7639-1875-2.
Autor(en): (ahe)
Quelle: Training aktuell 03/05, März 2005
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben