Newsticker

Erfinder der Balanced Scorecard kommt nach Frankfurt

Robert S. Kaplan höchstpersönlich berichtet am 9. Juni 1999 in Frankfurt über den Einsatz der Balanced Scorecard in den USA. Der Professor an der Havard Business School ist einer der beiden Entwickler des strategischen Managementinstruments, mit dem mittlerweile auch deutsche Unternehmen erste Erfahrungen gesammelt haben.
Mit seinem zweistündigen Vortrag ist Kaplan special guest bei einer Konferenz zur Praxis der Balanced Scorecard - organisiert von der Unternehmensberatung Horváth und Partner, Stuttgart. Im weiteren Programmverlauf preist Professor Péter Horváth das Instrument, das die Vision und Strategie eines Unternehmens in konkrete Ziele und Aktionen übersetzen soll, als 'den Ausweg aus der Steuerungskrise'. Zudem berichten Unternehmen wie Siemens und Mannesmann Rexroth über ihre Erfahrungen mit der Balanced Scorecard. Kostenpunkt: 1.350 Mark.
Autor(en): (abi)
Quelle: Training aktuell 04/99, April 1999
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben