Newsticker

Ein Trainingscenter als Aushängeschild? Dienstleister bietet Akademiekonzept an

Eine eigene Trainingsakademie will die Schondorfer Firma point of adademy (poa) mittelständischen Unternehmen schmackhaft machen. Speziell für Softwareunternehmen oder Hersteller technischer Produkte, die ihr Know-how permanent vermitteln müssen, sei das eigene Trainingscenter ein geeignetes Kundenbindungsinstrument. Poa übernimmt dabei im Rahmen eines vollständigen Outsourcing-Konzepts unter anderem die Planung und Realisation von Seminaren, Foren und Schulungen.
Eine Firmenakademie kann poa nach eigenen Angaben binnen vier Wochen auf die Beine stellen. Aber auch ohne Neugründung läßt sich die Trainingsorganisation in die Hände von poa legen - dann agiert der Seminar-Dienstleister im Namen des Unternehmens.
Autor(en): (abi)
Quelle: Training aktuell 08/98, August 1998
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben