Newsticker

EU fördert Erfahrungsaustausch zwischen Bildungsanbietern

Den internationalen Erfahrungsaustausch zwischen Bildungsinstituten fördern will BENE Business Education Network in Europe. Bei BENE handelt es sich um ein von der Europäischen Kommission in Auftrag gegebenes Projekt, das bis Ende 2001 gefördert wird und sich danach selbst tragen muss.
Auch Bildungsnachfrager sollen von BENE profitieren. Das Netzwerk will nämlich Angebote vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen transparenter machen, indem die Netzwerkpartner Informationen und Praxisfälle im Internet veröffentlichen. Bislang haben sich in BENE 100 Bildungsinstitutionen aus 18 Ländern zusammengeschlossen.
Autor(en): (aen)
Quelle: Training aktuell 09/01, September 2001
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben