Newsticker

EU-Programm will Unternehmen beim Aufbau eines Informationssystems helfen

Der Aufbau eines strategischen Informationssystems ist das Ziel des öffentlich geförderten Managementprogramms Vigilance, das zum zweiten Mal am 28. Januar 1999 in Koblenz startet. In neun Seminar- und acht Praxistransfertagen sollen kleine und mittlere Unternehmen ihr firmeninternes Informationssystem einer Stärken-/Schwächen-Analyse unterziehen und zu einem leistungsfähigen Früherkennungssystem weiterentwickeln. Am Ende des zwölfmonatigen Programms erfolgt eine Zertifizierung.
Die Teilnahmegebühr für zwei Führungskräfte pro Unternehmen beträgt 3.000 Mar
Autor(en): (nbu)
Quelle: Training aktuell 01/99, Januar 1999
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben