Newsticker

Die Wirtschaftspresse ist um ein Magazin ...

Die Wirtschaftspresse ist um ein Magazin reicher geworden: Am 25. März 1998 ist zum ersten Mal BIZZ, das neue Wirtschaftsmagazin von Capital, erschienen. Mit einer Auflage von 250.000 Exemplaren will es sich die Zielgruppe der erfolgsorientierten Berufseinsteiger und -aussteiger zwischen Anfang Zwanzig und Ende Dreißig sichern. Die thematische Ausrichtung: Job, Geld, Leben. Redaktionell verantwortlich ist der Capital-Cefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky. Der Einzelverkaufspreis für das quartalsweise erscheinende Heft beträgt 5 Mark.
Quelle: Training aktuell 04/98, April 1998
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben