Newsticker

Die Phone Partner Akademie, Dietzenbach, ...

Die Phone Partner Akademie, Dietzenbach, hat einen neuen Leiter: Dr. Hans-Peter Hils. Ehemals Berater bei CSC Ploenzke in Kiedrich, will er eine Reihe neuer Produkte im Bereich Call Center-Trainings einführen, z.B. Angebote speziell für weibliche Call Center Mitarbeiter und neue Formen von Persönlichkeitstrainings für Projektleiter.
Autor(en): (aen)
Quelle: Training aktuell 03/01, März 2001
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben