Newsticker

Der Spiegel-Verlag gibt das Wirtschaftsmagazin ...

Der Spiegel-Verlag gibt das Wirtschaftsmagazin Econy nach nur zwei Ausgaben auf. Eigentlich sollte das Heft fünf Ausgaben Zeit haben, seine Leser zu finden. Der Verlag zog jedoch schon jetzt die Notbremse: Die 25.000 verkauften Exemplare der ersten Ausgabe lagen von den geplanten 60.000 zu weit entfernt. Für Chefredakteurin Gabriele Fischer kein Grund zur Resignation: Zusammen mit ihrem Redaktionsteam sucht sie nun nach Möglichkeiten, das Konzept mit einem anderen Herausgeber fortzuführen.
Quelle: Training aktuell 09/98, September 1998
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben