Newsticker

Der Fachkongress 'Call Center Trends Fokus ...

Der Fachkongress 'Call Center Trends Fokus Management' vom 27. bis 28. Oktober 1999 in Hamburg zeigt aktuelle Entwicklungen und Trends im Bereich Call Center Management auf. Über ihre Erfahrungen in der Praxis referieren u.a. Call Center Manager von Premiere, Hamburgische Electricitätswerke, Viag Intercom. Der Kongress wendet sich branchenübergreifend an Call Center Manager, Unternehmensberater und Führungskräfte, die sich mit Call Center Management befassen. Kostenpunkt: 2.495 Mark. Infos beim Veranstalter ComMunic unter Tel.: 089
-7 41 17-270.
Quelle: Training aktuell 10/99, Oktober 1999
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben