Newsticker

Dänemark: Technologieunterstützter Fernunterricht

Die Auswirkungen neuer Technologien auf das Bildungssystem und auf die Organisation von Lehrgängen hat das dänische Bildungsministerium 1992 untersucht. Die Ergebnisse enthält ein Bericht ('Technology-supported learning, Report No. 1253'), der zum einen auf die Wirtschaftlichkeit von traditionellen wie technologieunterstützten Lerneinrichtungen heutzutage und in Zukunft eingeht und zum anderen die veränderte pädagogische Gestaltung der Lehrgänge zum Inhalt hat.
Autor(en): (eab)
Quelle: Training aktuell 05/95, Mai 1995
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben