Newsticker

Branchenticker

Wuppertaler Kreis prüft Koalitionsvertrag

Der Wuppertaler Kreis – ein Zusammenschluss von gut 50 Weiterbildungseinrichtungen der deutschen Wirtschaft – hat den Koalitionsvertrag des rot-grün-gelben Regierungsbündnisses unter die Lupe genommen. Insgesamt sieht der Verband darin viel Positives für den Weiterbildungsmarkt. Besonders begrüßt er, dass der Vertrag keine Ansatzpunkte erkennen lässt, die Branche staatlich zu regulieren. Auch die erweiterten finanziellen Fördermöglichkeiten für die berufliche Qualifizierung stoßen auf Anklang.

Link zum Statement: www.wkr-ev.de
Quelle: Training aktuell 04/22, April 2022
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben