Newsticker

Bitte recht freundlich

Freundlicher Service als Rezept für die Kundenbindung ist Thema des Großen Freundlichkeitstages am 6. November 2001 in Königswinter. Besonders viele neue Impulse in punkto Kundenservice verspricht die Akademie für Freundlichkeit, Köln, durch die Konzeption der Konferenz als Open Space. Kosten: 980,- DM.
Autor(en): (aen)
Quelle: Training aktuell 09/01, September 2001
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben