Newsticker

Bildungskampagne: Internet-Know-how für Manager

Die Medienakademie Köln MAK hat eine Bildungskampagne gestartet, die e-Business-Manager in Sachen Internet-Know-how fit machen will. Nötig wird die 'High Competence Campaign' nach Ansicht der MAK - einem vom Land Nordrhein-Westfalen geförderten Unternehmen der Bertelsmann-Stiftung - weil selbst Experten mittlerweile kaum noch in der Lage sind, der Wissensexplosion auf dem Gebiet Internet/Multimedia Herr zu werden. Personal Coaching soll sie daher über aktuelle Hintergründe, Trends und Strukturen der Branche auf dem Laufenden halten. Außerdem kann eine Hotline zum Thema Weiterbildung rund ums Internet konsultiert werden.
Autor(en): (aen)
Quelle: Training aktuell 05/01, Mai 2001
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben