Newsticker

Beratungskompetenz: Banken bilden das Schlußlicht

Das Institut MFM, Michelle Freeborn Marketing, hat eine Untersuchung bei mehr als 15.000 Verkäufern und Beratern durchgeführt mit dem Ergebnis: Die Beratungskompetenz und das verkäuferische Potential der Banken läßt zu wünschen übrig. Vor allem mangele es an Zuhörfähigkeiten, Überzeugungskraft und Veränderungsbereitschaft. Als besonders kritisch Bezeichnet MMF 'die geringe Partner- und Problemorientierung der Bankenmitarbeiter'.
Autor(en): (eab)
Quelle: Training aktuell 01/95, Januar 1995
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben