Newsticker

Begegnung im Atelier: Führungskräfte sollen von Künstlern lernen

Zu den Stichworten Kunst und Wirtschaft fällt den Initiatoren des Projektes ArtNetEco mehr ein als Malen nach Zahlen: Vom 11. bis 13. September 1998 sollen Führungskräfte in den Ateliers dreier Künstler nach neuen Wegen im unternehmerischen Denken und Handeln suchen. Ansatzpunkte sind beispielsweise die spielerische Experimentierlust, die schöpferische Phantasie und die Konzentration der Kunstschaffenden.
Unterstützung bei der Übertragung in ihre Welt erhalten die Macher aus der Wirtschaft von zwei Ökonomen: Der Besuch an der Quelle der Inspiration wird von einem Wissenschaftler und einem ehemaligen Bankdirektor und Unternehmensberater moderiert.
Die Teilnahme am 'Zwei-Welten-Projekt'
kostet inklusive Hotel und Verpflegung 3.600 Mark.
Autor(en): (abi)
Quelle: Training aktuell 07/98, Juli 1998
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben