Newsticker

Aktueller und attraktiver will die Zeitschrift ...

Aktueller und attraktiver will die Zeitschrift 'Junge Karriere' werden. Deshalb erscheint die Handelsblatt-Tochter ab der März-Ausgabe als monatliches Magazin. Am inhaltlichen Fokus wird jedoch nichts geändert. Nach wie vor stehen Karriereinfos und
-tipps im Vordergrund. Hinzugekommen sind jedoch neue Rubriken: 'Coming up' etwa bietet Lesestoff zur New Economy und will Unterstützung bei der Unternehmensgründung bieten. Das Jahresabo kostet 49,50 Mark.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 03/01, März 2001
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben