Newsticker

ALDI als Vorbild

Zum ALDI unter den Weiterbildnern will der Trainingsanbieter preiswert-training, Gießen, werden. Nur 99,- Euro zahlen Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte für einen Trainingstag, bei dem es um das Üben von Verhaltensweisen geht. Der Preis sinkt auf 88,- Euro pro Person, wenn ein Unternehmen drei Mitarbeiter oder mehr anmeldet. Laut Trainingskoordinatorin Anja Naumann sind die günstigen Konditionen möglich, da preiswert-training auf teure Werbung und Hochglanzbroschüren verzichtet.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 04/04, April 2004
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben