News

short cuts

Zukunft mal anders

Wie wird Deutschland im Jahr 2030 aussehen? Diese Frage haben sich 80 Vordenker und -denkerinnen aus Bereichen wie Wirtschaft, Politik und Bildung gestellt. Ihre Antworten finden sich im Buch „Zukunftsrepublik“ wieder. Die Idee zum Buch ist im ersten Corona-Lockdown entstanden, innerhalb kürzester Zeit haben Größen wie Fabian Kienbaum und Eckart von Hirschhausen in die Tasten gegriffen. Alle Erlöse des Buches sollen an die Non-Profit-Organisation „Startup Teens“ gehen. Diese Bildungsplattform hat Hauke Schwiezer initiiert, der zu den Herausgebern von „Zukunftsrepublik“ gehört. Infos unter zukunftsrepublik.de.

Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben