News e-le@rning

e-Learning muss sich rechnen

e-Learning muss sich rechnen. Aber wie lässt sich der Nutzen für das Unternehmen beweisen? Antworten auf diese Frage verspricht ein neuer Arbeitsbericht des Learning Center der Uni St. Gallen. Anhand eines fiktiven Fallbeispiels wird aufgezeigt, wie sich e-Learning auf den Geschäftserfolg auswirkt. Der Arbeitsbericht kann kostenlos unter www.learningcenter.unisg.ch heruntergeladen werden.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben