News

Zuspruch gegen Zaster

Der Chef lobt mal wieder nicht? Die Kunden rufen bloß an, um zu meckern? Kunden des US-Amerikaners Zachery Burt wollen solche Defizite auf dem Anerkennungskonto mithilfe eines kuriosen Abos ausgleichen: Einmal am Tag erhalten sie einen Telefonanruf von einer Person, die ihnen sagt, dass sie einfach spitze sind. Wie die Financial Times Deutschland kürzlich berichtete, läuft das Geschäft mit den Beifallsbezeugungen gegen Bares so gut, dass Burt bereits die Preise erhöhen konnte: Statt zehn Dollar kostet das Komplimente-Abo nun 40 Dollar im Monat. Bei Anrufen nach Übersee ist ein Aufpreis fällig.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben