News

Zigaretten und Schokoriegel ade

Der eine nervt mit Tabakqualm. Der andere scheint sich gar nicht bewusst zu sein, dass der Bürostuhl demnächst unter seinem Elefantengewicht zusammenkrachen wird ... Offensichtlich zügellosen Kollegen können Menschen mit sadistischer Neigung nun auf die Sprünge helfen, indem sie sie mit einem sehr speziellen Präsent beglücken: einer Box, in die man z.B. Zigaretten oder Schokoriegel füllt, und die so programmiert werden kann, dass sie einem bei zu häufiger Benutzung einen leichten Stromschlag erteilt. Das strenge Tool nennt sich: Shockolate Box. Zu beziehen für 15 Euro z.B. über das Internet.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben