News

'Wir lieben eLearning'

Liebesbezeugungen: Ob das nun Zeichen einer Sinnkrise ist? Offenbar ist der Internet-Marktplatz eLearning-Expo derart besorgt um Ansehen und Image der E-Learning-Branche, dass er anlässlich der Learntec eine Online-Kampagne unter dem Motto „Wir lieben eLearning“ ins Leben rief. Jedermann konnte in einer E-Mail kundtun, warum er aufs digitale Lernen steht und durfte auch gleich ein Foto von sich mitschicken. Die Liebesbezeugungen sind auf der Expo-Homepage unter www.elearning-expo.de zu finden. Dick aufgetragen hat die eLearning-Expo auch bei der Learntec in Karlsruhe: Am Messestand konnten sich Liebeswillige einen – O-Ton – „exklusiven ,Wir lieben eLearning-Lolly‘“ abholen.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben