News

Wettbewerb

Die besten Seminarhotels gibt es in Bayern

Der Name ist Programm: Ein Hauch von Antike weht durch die Räume des Tagungshotels Marc Aurel Spa und Golf Resort im bayerischen Bad Gögging. Das Gesamtambiente, der Wellnessbereich und die Möglichkeiten des 'Erlebnistagens', die das Haus bietet - all das hat die Teilnehmer des diesjährigen Wettbewerbs 'Die besten Tagungshotels in Deutschland 2007' dazu veranlasst, die Destination auf Rang eins in der Kategorie 'Seminar' zu wählen.
Auf den Rängen zwei und drei derselben Kategorie landeten ebenfalls Tagungshotels aus Bayern: das Hotel Anker aus Marktheidenfels und das Management Centrum Schloss Lautrach. Im Ranking, an dem sich 4.863 Trainer, Personalentwickler und Veranstalter beteiligt haben, schaffte es das Marc Aurel zudem jeweils auf den zweiten Platz in den Kategorien 'Konferenz' und 'Meeting'. Anders als das Traditionshaus, das schon auf eine Reihe von Auszeichnungen zurückblickt, errang in der Kategorie 'Kongress' ein Shooting-Star der Branche den Sieg: Das Esperanto - Kongress- und Kulturzentrum Fulda, das erst vor zwei Jahren an den Start gegangen war, überzeugte durch sein Raumkonzept, seine modernen Möglichkeiten für Großveranstaltungen und optimale Erreichbarkeit.
Der Wettstreit 'Die besten Tagungshotels in Deutschland' wird vom Verlag Haufe Fachmedia und vom Marketing- und Vertriebsberatungsunternehmen repecon - beide Würzburg - veranstaltet. Er flankiert das gleichnamige Handbuch, das in diesem Jahr in sechster Auflage erschienen ist. Weitere Infos im Internet.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben