News

Wege aus der Servicewüste ...

Wege aus der Servicewüste will die Janus GmbH, Germering, zeigen. Ihre Überzeugung: Menschen, die sich kompetent und zufrieden fühlen, leisten gute Dienste. Unsichere Menschen hingegen empfinden Kunden als lästiges Übel. Ihr neues Servicetraining setzt daher auf die Steigerung des Selbstwertgefühls gemäß dem Motto: Wer sich selbst mag, kann auch anderen Gutes tun.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben