News

Von hymnischen Klängen...

Von hymnischen Klängen sind immer mehr Unternehmen erfüllt: Konzerne wie Phillips, KPMG und Fujitsu legen neuerdings Wert auf einen eigenen Firmensong, mit dem sich die Mitarbeiter Motivation und Corporate Identification ansingen sollen. Auf der Homepage von ZDNet, London, http://techupdate.zdnet.co.uk finden sich wöchentlich 20 Top-Songs.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben