News

Verbrauchermeinungen im Internet

Das finden viele Firmen zum Fürchten: Bevor sie eine Reise buchen oder ein Handy kaufen, konsultieren immer mehr Konsumenten das Internet. Dort sind Blog- und Forenbeiträge, in denen User die Qualität von Produkten und Dienstleistungen durchhecheln, Legion. Unternehmen, die sich um ihr Image sorgen, will die Agentur Interone Worldwide, eine Tochter der Werbeagentur BBDO, mit einem neuen Service zur Seite springen. Mit einer Spezialsoftware durchforstet sie das Web nach positiven und negativen Meinungsäußerungen und macht besonders aktive Kritiker aus, die sie dann persönlich anspricht. Oder aber sie rät den Firmen gleich zu einer breiten Werbekampagne, um den ramponierten Ruf aufzupolieren.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben