News

Trainingsfirma spendet für einen guten Zweck

Social Responsibility wird Zukunftsprognostikern zufolge im Business immer wichtiger. Bereits voll im Trend liegt demnach Achim Jäger, Chef der Lindauer Trainingsfirma 'Vertriebsimpuls'. Jäger hat beschlossen, stets ein Prozent seines Honorars zu sparen und die Summe, die dabei zusammenkommt, einmal jährlich für einen guten Zweck zu spenden. Im Sommer 2007 überreichte Jäger dem Lindauer Hospiz-Zentrum 'Haus Brög zum Engel' den ersten Scheck in Höhe von 5.000 Euro. Zu der sozialen Einrichtung hat der Trainer einen sehr persönlichen Bezug: Seine Großmutter verbrachte ihre letzten Lebenstage im Hospiz. Jäger will in Zukunft auch für überregionale oder internationale Projekte spenden. Und er möchte Firmen, die mit ihm zusammenarbeiten, von seiner Idee überzeugen, um möglichst viele Nachahmer zu finden. Bei zwei Unternehmen hatte er bereits Erfolg.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben