Testgelesen
Testgelesen

Neue Bücher zum Thema Produktmanagement

In einer immer schnelllebigeren und digitalisierten Welt stehen Unternehmen in puncto Produktentwicklung vor einigen Herausforderungen: Was will der Kunde von morgen? Wie können Kundenbedürfnisse und Unternehmensziele miteinander vereinbart werden? Wie können Produktmanagementprozesse beschleunigt und verschlankt werden? Vier neue Bücher liefern Antworten.
Folgende Bücher wurden besprochen:
  • Jan Schneider: Produktmanagement – agil und lean. 185 Seiten, Haufe 2021, 34,95 Euro.
  • Marty Cagan: Inspiriert. 282 Seiten, Wiley-VCH 2020, 29,99 Euro.
  • Melissa Perri: Raus aus der Feature-Falle. 190 Seiten, O‘Reilly 2020, 26,90 Euro.
  • Sascha Hoffmann (Hrsg.): Digitales Produktmanagement. 246 Seiten, Springer Gabler 2020, 44,99 Euro.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben