News

Systemtheorie auf die Praxis herunter gebrochen

Die International Society for Performance Improvement hat Klaus D. Wittkuhn mit ihrer höchsten Auszeichnung bedacht: dem Honorary Life Member Award. Damit ist Wittkuhn der erste Nicht-US-Amerikaner unter den Preisträgern. Der Berater wurde für seine Verdienste, systemtheoretische Ansätze für die tägliche Beratungspraxis nutzbar zu machen, geehrt. Wittkuhn, der geschäftsführender Partner der Beratungsunternehmen Performance Design International und Train ist, arbeitet vor allem daran, Gemeinsamkeiten in den unterschiedlichen systemtheoretischen Schulen und auch in europäischen und amerikanischen Entwicklungen sichtbar zu machen und darauf aufbauend neue Adaptionen für die Praxis zu entwickeln.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben