News

Strukturelle Beratung: Robert Fritz erstmals in Deutschland

Der Amerikaner Robert Fritz, Entwickler der 'strukturellen Beratung', kommt nach Deutschland: Erstmals stellt der Berater hier zu Lande in einem Seminar seine Methode vor, mit der er in den USA bereits große Erfolge erzielt. Beim strukturellen Beraten geht es darum, die strukturellen Spannungen hinter äußeren Vorgängen zu identifizieren und zu ermitteln, wie sie mit- und gegeneinander arbeiten. Ziel ist, dass der Berater am richtigen Hebel ansetzt, um mit einer kleinen Strukturveränderung große Wirkung zu erzielen. Change-Prozesse sollen auf diese Weise gefördert, Prioritäten erkannt und Ziele besser erreicht werden. Wie das im Einzelnen funktioniert, vermittelt Fritz in englischer Sprache vom 19. bis 22. März 2002 in Oberursel. Ausrichter des Seminars ist die Beratergruppe all in one zur Bonsen & Associates. Die Seminargebühr beträgt 1.800,- Euro.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben