News

Stellenmarkt im Internet: Verlage gründen Online-Jobbörse

Zehn führende deutsche Zeitungsverlagsgruppen, darunter der Axel Springer Verlag, die WAZ und die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, stehen hinter dem neuen Internet-Stellenmarkt der Versum.de Aktiengesellschaft, Düsseldorf. Unternehmen, die in einer der 88 angeschlossenen Zeitungen der Verlagsgruppen inserieren, finden ihre Stellenanzeige somit jetzt auch unter www.jobversum.de. Die Umwandlung der Print- in Online-Anzeigen ist aber nicht der einzige Service der neuen Jobbörse. So lässt es sich in der Kandidaten-Datenbank, in der Jobinteressenten ihren Lebenslauf und ihre Bewerbung hinterlegen, nach potenziellen Mitarbeitern suchen - vom Handwerker bis hin zum Top-Manager. Im Anbieterverzeichnis können Unternehmen zudem ihr Profil ablegen. Entspricht ein Jobinteressent den Suchvorgaben, wird das Unternehmen per e-Mail über den Neuzugang benachrichtigt.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben