Speakers Corner: Bernhard Kuntz

'Virtuelle Kontakte zahlen sich selten aus'

Bernhard Kuntz über Networking im Internet
 Kostenfrei für Mitglieder von managerSeminare
Downloaden
Bernhard Kuntz, Darmstadt, berät Bildungs- und Beratungsanbieter in Marketingfragen und unterstützt sie bei ihrer Pressearbeit. Er ist Autor der Bücher 'Die Katze im Sack verkaufen' und 'Fette Beute für Trainer und Berater', Verlag managerSeminare, Bonn. Im Mai 2008 erschien, ebenfalls bei managerSeminare, sein neuestes Buch 'Warum kennt den jeder? Wie Sie als Berater durch Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und leichter Aufträge an Land ziehen'.

Kontakt: www.bildung-kommunikation.de

Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben