News

Software: Moderationsprogramm hört aufs Wort

Die Moderationssoftware PinKing Version 4.0 der Anne Stein und O. Grönefeld Moderationssoftware GbR, Haltern, hört neuerdings aufs Wort. Mit der neuen PinKing Voice-Edition können alle Funktionen des Moderationsprogramms über Sprachbefehle aufgerufen werden - vom Anheften und Beschriften der Moderationskarten bis zum Navigieren im Moderationsentwurf. Die Umsetzung des Gesprochenen in Textform übernimmt die mitgelieferte Software Dragon Naturally-Speaking Version 5. Bei einer Genauigkeit von 99 Prozent erkennt sie 160 Wörter pro Minute, das Protokollieren von Brainstormings ist somit kein Problem. Die PinKing Voice Edition kostet 200 Mark, die Basissoftware ist für 680 Mark erhältlich. Infos zu Systemvoraussetzungen und dergleichen unter
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben