News

Service für reisende Tierfreunde

Einsam an der Hotelbar abhängen – so sieht das Schicksal vieler Geschäftsreisender am Ende eines Arbeitstages aus. Doch zumindest Tierfreunden winkt Rettung: Wie der Bonner Infodienst Trendletter in seiner Februarausgabe meldete, hat sich die US-Firma Flexpetz darauf spezialisiert, Reisenden Hunde stunden- oder tageweise zu vermieten: Für stolze 700 Dollar Abogebühr im Jahr und 25 Dollar Miete pro Tag erhalten die Interim-Herrchen und -Frauchen ein gesundheitlich durchgechecktes, wohlerzogenes Tier. Ob die Vierbeiner wohl auch Spaß an ihrem Job haben? Tierschützer jedenfalls bemängeln, dass die Hunde ohne stabiles Umfeld leben.

Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben