News

Seminarhotel: Schlossherrlichkeit in Mecklenburg-Vorpommern

Sechs Manager, die sich eine Tagung in einem 3.200 Quadratmeter großen neobarocken Schloss gönnen? Als einzige Gäste? Das klingt in Hartz-IV-Zeiten geradezu unanständig. Ist es aber nicht. Jedenfalls nicht, wenn das Meeting im ehemaligen Jagdschloss und heutigen Appartmenthotel Bellin in Mecklenburg-Vorpommern stattfindet.

Das Hotel bietet feudalen Entfaltungsspielraum zu durchaus bürgerlichen Preisen: Bei einer Gruppe von 12 bis 21 Personen kostet der Spaß nur 50 Euro pro Person, bei sechs bis 12 Personen 75 Euro - zuzüglich einer Tagungspauschale von 58 Euro pro Person. Jeder Gast wird in einem 160 Quadratmeter großen Appartement untergebracht, die Gruppe kann den 62 Quadratmeter großen Tagungsraum des Hauses und auch die weiteren Räumlichkeiten exklusiv nutzen und abends im Kaminzimmer tafeln.

Einen Haken hat die Sache allerdings: Weil der Tagungsbetrieb noch in den Kinderschuhen steckt, dürfen die Besucher keine technische Hochrüstung erwarten. Gerade erst hat Inhaberin Angelika Sloman Flipcharts, Metaplan-Wände und Moderationskoffer angeschafft. Beamer z.B. muss der Gast dagegen selbst mitbringen.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben