News

Rücktritt des Vorstandsvorsitzenden des Deutschen Bundesverbandes Coaching

Uwe Böning ist vorzeitig von seinem Amt als Vorstandsvorsitzender des Deutschen Bundesverbandes Coaching (DBVC) zurückgetreten. Der Grund: inhaltliche Differenzen. Worum genau es ging, darüber will sich Böning allerdings nicht äußern. 'Wir im Vorstand haben gemeinsam den Beschluss gefasst, Stillschweigen darüber zu wahren', so der Ex-Verbandschef, der weiterhin DBVC-Mitglied bleibt. Bis zum Herbst 2006 werden nun Bönings Vorstandskollegen Christopher Rauen, Eberhard Hauser und Hartmut R. Rau allein an der Spitze des Verbandes stehen. Bei der nächsten Mitgliederversammlung nach der Sommerpause im September oder Oktober wird dann eine Neuwahl erfolgen.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben