News

ReputationDefender

Wer will sich schon gerne mit verschwommenem Blick, die Bierflasche in der Hand, von interessierten Personalchefs betrachten lassen? Leider allerdings vergisst das Internet so schnell nichts. So stoßen Personaler, die mal eben den Namen eines potenziellen Bewerbers googeln, gar nicht selten auf belastendes Material aus grauer Vorzeit – oder eher bunter Studentenzeit. Nun aber gibt es auch in Deutschland ein Gegenmittel gegen unerwünschte Einblicke im Netz: den ReputationDefender, einen Schutzdienst, der zur Wiederherstellung der Privatsphäre im Internet antritt. Arbeitsmotto: Search and Destroy. Kostenpunkt: ca. 26 Euro fürs Gesamtpaket.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben